Vereinsleben

In unserem Verein spielt die Gemeinschaft eine wesentliche Rolle. Durch unser vielfältiges Vereinsangebot kommen viele verschiedene Menschen jeden Alters zusammen, was unseren Verein interessant und bunt macht. Gemeinsam erreichen wir sehr viel. Jeder ist gefragt das Vereinsleben mit seinen Stärken zu bereichern. Nach den jeweiligen Übungsabenden wird noch gerne in geselliger Runde beisammengesessen.

Besonders wichtig sind uns die gemeinschaftlichen Veranstaltungen mit allen Abteilungen. Kameradschaftsabende, Tagesausflüge oder auch mehrtägige Vereinstouren runden das Vereinsleben ab und stärken die Gemeinschaft.

Unser Feuerwehrhaus haben wir in den letzten Jahren durch Eigenleistung modernisiert und nach unseren Ansprüchen und Wünschen gestaltet.

Zudem ist eine aktive Mitgliedschaft in unseren jeweiligen Abteilungen der Löschgruppe Eudenbach kostenlos!

Probewochenende in Trier 2018
Ü-18 Tour Krombacher Brauerei 2019